Gästebuch

Hier freuen wir uns über Kommentare und Nachrichten aus der Heimat. 🙂

Auf geht’s!

50 Antworten zu “Gästebuch”

  • Christian sagt:

    Hallo Rene,
    meine Freundin und ich stehen gerade selber vor der großen Entscheidung – ist es möglich mal an deiner Erfahrung teilzuhaben? Vielleicht kannst du mir mal schreiben, mir leigen da ein, zwei Fragen auf dem Herzen, die du wahrscheinlich selber hattest.

    Besten Gruß, Christian

  • Hermann sagt:

    Eine wirklich tolle Reise! Einen schönen Gruß aus Dinslaken von
    HN

  • Keith Henry sagt:

    Welcome back you guys !

    What can I say..just Fantastic reading..and as you wrote „Wenn der Wunsch auch in euch schlummert wartet nicht darauf, dass die anderen es machen, startet durch ihr habt nur das eine Leben!“

    Very true !..and we will !!…in particular S. America.

    Good luck and take care !

    Keith

  • Robert Frantzen sagt:

    Wann seid Ihr denn wieder in AC. „Mama“ schreibt; noch achtmal schlafen ?
    Denke Ihr wollt noch die USA unsicher machen…
    Hier ist doch nix los, außer, außer, außer, Ihr werdet ja sehen. Gemessen an dem, was Ihr erlebt (habt).
    Hoffen, daß auch all Eure Wünsche hier in Erfüllung gehen; bei uns seid Ihr immer (möglichst bald) gern gesehen…
    Gebt Nachricht, wenn es soweit ist !
    Robert u. Traudl in Mündt

  • Hallo ihr beiden,
    haben gerade zufällig euren Blog entdeckt (nach Thailand gegoogelt) und festgestellt, dass wir ungefähr die gleiche Reiseroute haben – nur eben genau anders rum. Sind in den USA gestartet und bis nach Feuerland runter. Von dort über Neuseeland nach Südostasien. Werden uns noch den ein oder anderen Tipp aus eurem Blog abgreifen, da wir SOA noch vor uns haben. Wünschen euch eine gute Heimreise.

    Grüße aus Sumatra
    Lena & Bernd

  • Dietmar sagt:

    Hallo Ihr zwei,

    Noch 8 mal schlafen ! Dann seid ihr wieder da ,wo ihr gestartet seid:
    Deutschland ! Eure Heimat, Eure Wurzeln ,Eure Familie ! ! Und kein Land der Welt kann das ersetzen ! Der Film ist Bald zu Ende ! Wir freuen uns auf Euch!
    Dietmar und Mama

  • Yvonne sagt:

    Geile Bilder und super Bericht wieder 🙂
    Mexiko scheint eine Reise wert zu sein 😉
    So meine lieben Euer Countdown läuft genießt noch eure letzen 10 Tage!!!!
    Bis bald ihr zwei
    Drück euch!!!!!

  • Cousine sagt:

    Hallo Ihr Lieben….es dauert nicht mehr lange und Deutschland hat euch wieder:-)(Eilendorf):-)))))Wir freuen uns wenn ihr wieder da seit….Passt noch gut auf euch auf…Und grüsst mir Amerika;-)
    Liebe Grüße Thorsten,Diana, Lana und Laura:-)

  • Vera sagt:

    Hi ihr zwei!

    Ich habe gerade wieder eure Berichte gelesen und mir die Fotos angeschaut…
    Danach ist meine Vorfreude jedenfalls immer noch größer :))
    Schon komisch: Eure Zeit geht jetzt bald zu Ende und für uns geht es bald los!
    Ich hoffe, dass ihr spätestens zu unserer Abschiedsparty kommt am 7.7. Aber vielleicht schaffen wir es ja vorher mal auf ein Bierchen und ihr gebt uns noch ein paar wertvolle Tipps 😉

    Also, genießt die letzten Tage!!!
    Liebe Grüße, Vera

  • netty sagt:

    Hallo ihr lieben.
    Nicht mehr lange und wir sehen uns wieder!
    Geniesst die restliche zeit, und kommt heil zurueck!
    Wir freuen uns riesig auf euch netty & jens und iledorp.
    Dickes bussi

  • Robert Frantzen sagt:

    Hi, Ihr beiden !

    Langsam liegt Euch die ganze Welt zu Füßen und die gewonnenen Eindrücke werden für immer erhalten bleiben. Eine einmalige Sache, die in späterer Zeit zu -kleineren- Ausflügen immer wieder Ansporn geben wird…
    Denke, wir werden ganz andere Menschen wiedersehen. Hoffentlich seid Ihr uns -mental- nicht zu weit enteilt ? Bis bald in Mündt,

    Robert u. Traudl

  • Monika Pütz sagt:

    Hallo Ihr Beiden,

    ich freue mich sooooooooooooo, wenn Ihre beide wieder zu Hause seid.
    Geniesst noch 4 Wochen den Urlaub.

    Viele Grüße von Mama und Schwiegermama.

  • Dietmar sagt:

    Hallo Ihr Beiden,

    bitte schaut, das Ihr nicht auf den letzten Metern noch in diesen südamerekanischen Gefilden in Gefahr kommt ! Bis jetzt ist alles gut gelaufen.
    Aber Vorsicht ! Danke ! Mama und Dietmar

  • Sarah sagt:

    Hey ihr zwei Abtrünnigen 😉

    Jetzt beginnt langsam aber sicher der Countdown für die Heimreise. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Euch für den Endspurt viel, viel Spaß! ;o)

    Grüße aus Aldenhoven *lol*
    Sarah

  • Tommes Pommes sagt:

    Yeahhhhhhhhhhhhhhhh

    wieder mal ein Hammer-Bericht und super geile Fotos…..

    Ich wünsche euch noch viel Spaß

    @Nicole
    USA = Ultra Shopping Association 😉

    Greetz

  • Susanne Putz sagt:

    Hallo Reisende,

    auch wir verfolgen Eure Reise mit viel Interesse und sind immer schon auf die nächsten Bilder und Berichte gespannt. Habt noch eine wunderschöne und aufregende Zeit! Wir freuen uns Euch in der Heimat bald wieder zu sehen, mit noch mehr Bildern und Erlebnissen.

    Es grüßen ganz herzlich

    Mike und Susanne

  • Netty sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    beste Grüße aus Iledorp. Ich verfolge spannend Eure Reise und freue mich immer wieder für Euch das Ihr so etwas Tolles erlebt!
    Dicken Kuss bin froh, wenn Ihr wieder nach Hause kommt, aber bis dahin
    weiterhin viel Spass, Gesundheit und eine aufregende Reise 🙂

  • Julia sagt:

    Na Ihr Abenteurer…..
    die Adventure-Tour sieht ja sehr spaßig aus, aber auch anstrengend. Die Landschaft ist ja echt der Hammer! Schön das Ihr wieder sowas unglaubliches machen konntet!!!!!
    Liebe Grüße aus der Heimat!!!

  • nicole sagt:

    Hi Keith,
    we also wish you a happy and successful happy new year! Thank you for your comment and your interest in our blog we really know to appreciate this!
    Muchos saludos from Argentina!

  • nicole sagt:

    Hallo Sandra,

    das ist ja cool! Vielen Dank für deinen Eintrag:)Schön das ihr uns auch verfolgt! Hoffentlich haben wir noch viele spannende Sachen zu berichten. Freuen uns auch auf ein Kennenlernen im Mai wenn wir wieder da sind! Muchos saludos aus Argentinien Rene und Nicole

  • Keith Henry sagt:

    Hi Rene & Nicole,

    Happy New Year ! and all the best in 2012. Great reading your site and like everyone makes you want to jump on the next plane 🙂 !!…Can not wait to see what happens in S America
    Take care and greeting from a sunny but rather cool MUC
    Keith

  • Sandra sagt:

    Hi Nicole und Rene!
    Hilde und Gerald gaben uns den Tipp mal eure Reiseberichte zu lesen. Super interessant!! Wir beneiden euch sehr. Bei den Berichten kriegt man auch schon Urlaubssehnsüchte.
    Wir freuen uns riesig euch im Mai dann endlich kennenzulernen und ihr von euren Reisen erzählen könnt. Viel Spaß noch als Weltenbummler unterwegs zu sein.
    Schöne Grüße aus Kohlscheid bei Aachen
    Sandra V.-P. (… und jetzt ratet mal wer ich bin??!!)

  • nicole sagt:

    Hi Cathrin,
    vielen Dank für deinen Eintrag. Wir freuen uns, dass du unseren Blog verfolgst und freuen uns auch auf ein Kennenlernen im nächsten Jahr 🙂 Viele liebe Grüße aus Neuseeland, René und Nicole

  • cathrin sagt:

    hey ihr zwei,
    ihr kennt mich zwar (noch) nicht, aber ich lese total gerne eure spannenden berichte! und tolle fotos habt ihr auch! freue mich euch bald kennenzulernen 🙂
    liebe grüße und weiterhin viel spaß,
    cathrin

  • Marius H. sagt:

    Hey, hab mal wieder nach längerer Zeit hier vorbeigeschaut. Ey, der Wahnsinn! grandiose Bilder, super Berichte, absolut Hammer. Super Geil!. Wünsche Euch alles alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

    Gruß aus Lippstadt.

    Marius

  • Günter Hensen sagt:

    Hallo Schatz herzlichen Glückwunsch zum Namenstag von Opa. u .Oma Lg. auch an Rene

  • Julia sagt:

    Hallo Ihr Zwei!!!
    Mal wieder ein schöner Bericht und tolle Bilder!
    Liebe Grüsse aus good old Steinmerk,
    Eure Mitbwohner

  • damion1st sagt:

    Hi Myriam, schön das sie Dir gefallen:) Der neue ist gerade in Mache:) schöne Grüße auch an Andre aus Neuseeland, Gruß Rene und Nicole

  • Myriam sagt:

    Freu mich immer eure spannenden Reiseberichte über die große, weite Welt zu lesen!

  • Dietmar Stoltenberg sagt:

    Hallo Ihr Camper,

    alles super! Da seht Ihr mal wie toll Camping sein kann ! Ich steh auch total darauf. Habe auch schon einen großen Teil meines Lebens im Wohnwagen verbracht ! Mein Taum ist ein Wohnmobil im Rentenalter . mal sehen….
    Sorry..aber ich fahr dann erstmal Deutschland ab! kenn nicht viel davon… oder ?
    Lg Dietmar

  • Dietmar Stoltenberg sagt:

    Hallo Ihr zwei,

    ich muß mich hier an dieser Stelle noch mal eintragen. Wenn ich bedenke, das Ihr erst zwei Monate unterwegs seid ist das schon beachtlich, welche Strecken ihr besonders mit diesen Bussen zurückgelegt habt. Ist ja Wahnsinn ! Die ganzen Stunden , Hut ab !!! Die ganze Reise härtet Euren Deutschen Körper noch mehr ab !! Auf jeden Fall härter wie unsere verweichliche Bundeswehr.Ihr macht mehr durch !! Aber passt auf was noch kommt !! Wie gesagt , Südamerika wird etwas ganz anderes werden ! Safety first !!! Alles gute und weiterhin Gesundheit ! Lg Dietmar / Deutschland

  • Diana sagt:

    Hi Ihr Zwei!
    Habe gestern erst zufällig gesehen, dass ihr ja jetzt nicht nur mal eben in Urlaub seid, sondern so richtig lange weg! Ich find es auf jeden FAll supi-interessant und werde immer mal wieder rein schauen!

    Wünsche euch noch viel Spaß, Abenteuer und Eindrücke, die ein Leben lang bleiben! Passt auf euch auf!!!

    Liebe Grüße
    Diana (vom Betriebswirtpauken)

  • ingmar sagt:

    hallo ihr zwei,
    auch ich schaue immer wieder mal in euren blog vorbei und lese sehr gerne eure spannenden berichte von der großen weiten welt!! 😉
    wünsche euch weiterhin viel spaß und abenteuer, genießt die reise und macht nichts was ich nicht auch machen würde und wenn doch -> macht foootooooos 😀
    greez
    ingmar

  • Kalle sagt:

    Hallo Ihr beiden,
    Vietnam war wunderschön anzusehen. Hat mir sehr gefallen.

    Gute Reise nach Laos. Bin schon gespannt, was ihr zu berichten habt.

    Viele Grüße
    Kalle

  • Kerstin sagt:

    Hallo Ihr beiden,
    nun hab auch ich endlich Euren Blog gfunden und kann nur sagen:
    tolle Berichte, klasse Fotos und wirklich eine sehr gelungene Seite!

    Und ich habe mich auch sehr darüber gefreut, dass Ihr sogar an meinen Geburststag gedacht habt. 🙂
    Ich hoffe, Ihr habt eine tolle Zeit und freue mich schon auf weitere Berichte.

    Liebe Grüße aus der Heimat auch von Kosta
    Kerstin

  • Sarah sagt:

    Hey ihr zwei,

    jetzt habe ich es doch noch verpeilt, angemessen „Auf Wiedersehen“ zu sagen und eine bombastische Reise zu wünschen. Ich hoffe, ihr seht mir das nach. 😉

    Werde mich in den nächsten Tagen mal durch Euren Blog hier lesen und zumindest in Gedanken dem Büro entfliehen. 🙂

    Wünsche Euch weiterhin eine super schöne Zeit und hoffe, wir hören voneinander.

    GGGLG
    Sarah

  • Diana sagt:

    Na ihr zwei….wie schon angemerkt worden ist….echt super,interessant und spannend zugleich euch auf diese weise begleiten zu können;-) Denken an euch….Viel Spaß weiterhin……LG Toto,Diana,Lana und Laura

  • damion1st sagt:

    Hi Sabrina,
    vielen Dank! Wir freuen uns immer wenn zu Hause alle unsere Berichte lesen!!
    Bis bald, viele Grüße aus Vietnam!

  • Sabrina sagt:

    Hi Nicole!
    Habe gerade Euer Tagebuch entdeckt….Echt spannend! Ich beneide Euch! Weiterhin viel Spaß!!!!!!!!!!!!

  • Dietmar sagt:

    Der 1.Monat ist bald geschafft. Kambodscha ist ja bildermäßig teilweise wie an der Playa de Mallorca..,auch scheint es einigermaßen zivilisiert dort zu sein. Schon irgenwo Deutschen Discofox gehört ? Kann ja sein… Genießt dort die Zeit. Ich glaube, richtig ernstzunehmen ist wohl Südamerika, dann ist Schluß mit lustig und Ihr müßt dort echt umschalten auf Sicherheit. Aber ich will Euch nicht verängstigen.Alles Gute weiterhin und vorallem Gesundheit wünscht Euch Dietmar / Deutschland

  • nicole sagt:

    Hallo ihr zwei, das ist schön.. Freuen uns darüber dass ihr uns verfolgt und auch über den Eintrag. Viele liebe Grüße von René und Nicole

  • Dietmar Stoltenberg sagt:

    Hallo Ihr beiden,
    der bisherige Reiseverlauf beeindruckt mich. Da sieht man erst wie es im Rest der Welt aussieht. Trotz allem glaube ich , werdet Ihr froh sein wieder auf Deutschem Boden zu sein. Ich Wünsche Euch weiterhin Glück und Gesundheit , auf Eurer Reise. Schaut immer rechts und links um Euch !! und auch schon mal unter den Tisch ! Ihr legt ein ziemliches Tempo vor !! Nicht zu schnell , sonst seit Ihr bald schon wieder hier ….lach

    Lg Dietmar / Deutschland

  • Günter Hensen sagt:

    Hallo ihr zwei,wir verfolgen jeden Tag eure Route .u. sind begeister.Die Bilder von den Tempeln und von euch sind sehr schön.Bei uns ist alles normal liebe grüße Opa .u. Oma

  • nicole sagt:

    Hallo Kalle, vielen Dank für die Wünsche und dein Interesse. Wir freuen uns sehr darüber, viele Grüße aus Kambodscha von René und Nicole

  • Kalle sagt:

    Hallo Nicole, hallo Rene,

    ich habe Eure bisherigen Reiseberichte mit großem Interesse und Vergnügen gelesen. Ihr erfüllt Euch einen Traum, der in so manchen Zetigenossen schlummert, aber niemand wagt es diesen auszuleben. Ich werde auch weiterhin in Eurem Tagebuch lesen und und in Gedanken mitreisen. Ich wünsche Euch weiterhin einen guten und glücklichen Reiseverlauf.

    Viele Grüße
    Kalle

  • damion1st sagt:

    Vielen Dank!!!

  • damion1st sagt:

    Hi Marco, vielen Dank! Gruß aus Thailand

  • Manuela sagt:

    Ich wünsche euch alles Gute toi toi Manuela Jürgen Vanessa viel Glück auf eure Reise

  • Marco Hoffmann sagt:

    Wünsche euch beiden alles Gute für euer Mega-Projekt. Das wird für euch eine aufregende Zeit mit vielen Erfahrungen, Erlebnissen und tausenden Eindrücken werden.

    Gruß aus Hamburg, Marco (von Listan)

  • Sarah Flynn sagt:

    Hi,
    das ist ja sehr cool was Ihr da vor habt. Ich wünsche Euch viel spaß. Soetwas
    würde ich auch gern mal machen. In Thailand war ich schon, Ko Samui ist sehr zu empfehlen. Der Flughafen in Bangkog ist der größte den ich jemals geshen habe. Hatte mir diesen immer wie in einem Indiana Jones Film vorgestellt.
    Wenn Ihr nach Mexico geht dann ist die Insel Isla Mujeres sehr zu empfehlen man kann mit einer Fähre übersetzen. Aber aufgepasst ab neun Uhr Abends darf man dort kein Beer mehr kaufen. Auf der Halbinsel Yucatan gibt es viele sehr schöne Strände, wenn Ihr aus der Tourie Gegend raus kommt gibt es kleine Hütten direkt am Strand in dennen man in Hängematten schlafen kann. Hängematten muß man selbst mitbringen. Aber super toll. Nicht einfach zu finden am besten die Einheimischen fragen.

    Wie ich gesehen habe wollt Ihr am Ende Eurer Reise auch in die USA. Ich kann mir vorstellen das das Reisegeld dann aufgebraucht ist. Ihr seid Herzlich auf Torte und Kuchen eingeladen und einen Schlafplatz kann ich auch anbieten.

    Viel Spaß und Glück

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>